Erfahrungsberichte unserer Kunden

Unser Ziel ist es unsere Kunden zufrieden zustellen und jeden Ihrer Wunsch zu erfüllen. Daher setzten wir auf Kundenzufriedenheit. Denn nur zufrieden Kunden kommen wieder.

Schauen Sie sich unsere Bewertungen bei Google an oder teilen Sie uns Ihre Meinung direkt über uns Kontaktformular.

20 Aktuelle Erfahrungsberichte

Exquisite Speisen und Getränke, sehr zu empfehlen.

Christian Kordfunke

Local Guide

Sehr guter Service. Leckeres Essen, aber sehr mächtig.

Kevin Kontny

Google Rezensionen

Von der telefonischen Tischbestellung bis hin zum Absacker aufs Haus waren wir sehr zufrieden und durften einen netten Abend bei Euch verleben. Das Essen wurde schnell serviert, war heiß und lecker.
Das VON-POLL IMMOBILIEN Team Minden sagt Danke!

Jennifer Gieseking

Google Rezensionen

Richtig lecker ,gutee Service

Maly Hayek

Google Rezensionen

Das Essen und die junge Bedienung waren top… Der Chef war sehr unhöflich… Spricht sehr leise und schaut den Kunden gar nicht an… Drei mal nach der Rechnung fragen und es passiert nichts… Naja… Das muss ja nicht sein… Also gab es auch kein Trinkgeld….. Keine Dankeschön… Kein schönen Tag noch… Da bleibe ich lieber weg..

Kerstin Hö

Google Rezensionen

Essen wirklich gut freundliches Personal gerne wieder

Merano Steinbach

Local Guide

Ein gemütliches Restaurant im Stadtkern. Eine schöne Auswahl aus der italienischen Küche.. Nudeln, Fisch, leckere Steaks und auf jeden Fall die beste Pizza in der Stadt !

Peer Schwarz

Google Rezensionen

Sehr gute und nette Bedienung sowie leckeres Essen. 🌻

Petra Meentemeier

Google Rezensionen

Sehr schönes, direkt in der Innenstadt gelegenes italienisches Restaurant. Freundliches Personal und gute Küche. Auch bei vollem Betrieb bemüht, meine Tochter in ihrem großen Rollstuhl unterzubringen. Empfehlenswert!

Gaby Temme

Google Rezensionen

Das Essen ist lecker, wenn auch die Potionen, vor allem bei den Pasta Gerichten, etwas zu klein sin16

Baerbel Arndt

Local Guide

Fantastisch, bester Italiener in Minden!

Marcus Franke

Google Rezensionen

Leider den recht hohen Preis nicht wert.
Geschmack der Soße wie die eines Fertigproduktes.
Oliven schmeckten nach gar nichts.

Gfds Kkzg

Google Rezensionen

Zum ersten Mal dort, sehr gute Pizza und leckere Lasagne.Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen bestimmt wieder!!

Wilfried Hassel

Google Rezensionen

Sehr teuer und nichts besonderes, mir hat es leider nicht geschmeckt.

Mikass88

Local Guide

Gutes Essen in gutem Ambiente. Umbau gelungen. Gerne wieder.

Bastian Nonnenberg

Local Guide

Neuer und moderner Stil. Nicht mehr die typische italienische Pizzeria, wie man sie aus der Erinnerung kennt. Dementsprechend auch kaum noch Pizza auf der Karte. Muss man mögen.

Karl-Christian Ebenau

Local Guide

Professioneller Service, total leckeres Essen und super süffiger Wein. Feine Atmosphäre zum entspannten Essen. Top!

Lars Schweichhart

Local Guide

Super nette Bedienung, super lecker

Michael Sander

Local Guide

Wie immer super

Jürgen Wegner

Local Guide

Ich war das letzte Mal vor ca. 12 Jahren bei Pizzeria Roma. Damals wurde das Restaurant noch von einem anderen Inhaber geführt. Es war seinerzeit zwar gemütlich italienisch, aber schon ziemlich altbacken. Vor zwei Monaten waren meine Freunde und ich zum Essen vor Ort. Das Ambiente ist nun sehr modern, chic und gehoben. Der Service freundlich und zuvorkommend. Das Essen war mega lecker. Von Vorspeise und Hauptgericht träume ich noch heute… Der Wein ist auch toll. Es gibt eine vernünftige Standardauswahl und auf Anfrage weitere Weinempfehlungen. Wir werden auf jeden Fall öfter zu Besuch kommen.

Yacky_Loves_Beauty xoxo

Local Guide

Wir haben eine

Köstliche Küche

Komfortables

Gemütlichen Ambiente

Einfache

Tischreservierung

Menü